Farid Josef El-Nomany

Mir ist völlig egal, ob Du später mal das große Geld verdienst oder auf kleinem Fuß lebst, Hauptsache, Du führst ein glückliches Leben

Farid J. El-Nomany

Dieser Satz drückt aus, was ich mir für Dich wünsche und wo ich Dir wirklich helfen kann: Als Lebenswegbegleiter & Keynote Speaker hole ich das Beste für Dich aus diesem Leben raus, sei glücklich und lebe die bestmögliche Version Deiner selbst, das ist alles – und das ist schon verdammt viel.

Keynote Speaker. Hören.Verstehen.
Annehmen.Machen

Mache das Beste aus deinem Leben

Unternehmensberater

Leben in Balance

Zeit meines Lebens ist es mir ein elementares Anliegen, meinen Beitrag für eine gerechtere Welt zu leisten und an die Gesellschaft Gutes zurück zu geben, wodurch mein Leben so reich und erfüllt wurde und noch immer ist.

1450_Paid_Friend_New

Nur weil ich in meinem Leben Menschen hatte, die mir selbstlos geholfen haben, habe ich verstanden, dass es mein „Ruf“ ist, anderen Menschen eine Stütze zu sein und ihnen auf ihrem Lebensweg zu helfen.

paid friend® PODCAST

Keynotespeaker

paid friend® Keynotes

Als Keynote Speaker inspiriere und bewege ich Menschen, in dem ich ihnen zeige worauf es im Leben, im Business und im Finden der eigenen Mitte ankommt.

Farid Josef El-Nomany

LEBENSWEGBEGLEITER & paid friend®

SAR02746
Was ich alles gemacht habe - Innere Arbeit

Immer wieder aufstehen, wenn das Leben DIch umhaut – alternativlos, wenn Du ein glückliches Leben führen willst.

 

Mache mehr aus Deinem Leben als

EAT. SLEEP.WORK. REPEAT.

Stimmen über mich als paid friend®

Melden Sie sich zum Newsletter an.

Verpassen Sie kein paid friend® Update mehr! Ich informiere Sie über meinen Podcast & Blog, meine Beiträge in den sozialen Medien, Buch Neuerscheinungen, sowie über paid friend® Veranstaltungen!