#15: 21-year-old owner of the digital agency braveart Nils Ehrenfried in the paid friend®Podcast

Farid Josef El-Nomany - paid friend®
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
#15: 21-year-old owner of the digital agency braveart Nils Ehrenfried in the paid friend®Podcast
/

Nils Ehrenfried Mein heutiger Gast ist Nils Ehrenfried, einer meiner jüngeren Gäste, ist mit seinen wunderbaren jungen 21 Jahren Gründer und Inhaber der Digital-Agentur „braveart„, und das schon seit 4 Jahren. Ich selbst bin dort Kunde. Nils hat die Agentur während seines Abiturs gegründet und spricht mit mir darüber, was ihm damals eigentlich durch den […]

#14: Farid on the topic of inner work with co-host Ferhat Bülbül in the paid friend®Podcast

Ferhat Bülbül
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
#14: Farid on the topic of inner work with co-host Ferhat Bülbül in the paid friend®Podcast
/

Innere Arbeit Innere Arbeit ist wie, eine innere Muskulatur aufzubauen für schwierige Zeiten. Heute nennen wir das Kind endlich einmal beim Namen. Wer meinen Podcast schon einmal gehört hat, weiß, dass das Thema so viel Platz in unserem Leben einnimmt, wie wir gar nicht glauben. Thematisch haben wir auch schon immer mal wieder darüber gesprochen, […]

#13: Farid about the felccon foundation with co-host Ferhat Bülbül in the paid friend®Podcast

Ferhat Bülbül
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
#13: Farid about the felccon foundation with co-host Ferhat Bülbül in the paid friend®Podcast
/

felccon Stiftung   Wie können wir als Gesellschaft das heute von morgen verbessern? Den Status Quo hinterfragen? Uns den großen Herausforderungen der Zukunft stellen, und diese meistern? Meine Stiftung hat sich der individuellen Förderung von Ideen hochmotivierter junger Menschen verschrieben. Ideen und Menschen, welche das Potential haben, unsere Gesellschaft revolutionär zum Positiven zu verändern. Wir […]

#12: Andreas Burkhardt, General Manager DE & AT at Teva Pharmaceuticals on leadership and his path to becoming CEO

Farid Josef El-Nomany - paid friend®
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
#12: Andreas Burkhardt, General Manager DE & AT at Teva Pharmaceuticals on leadership and his path to becoming CEO
/

Andreas Burkhardt & Teva ratiopharm "I would like to be a leader I would like to be led by" - Today's guest is Andreas Burkhardt, whom I already got to know eight years ago. Back then he was still VP in Controlling and responsible for Europe. Today he is Managing Director of teva ratiopharm in Germany and currently [...]

#11: "Staying clean" and integrity with co-host Ferhat Bülbül & guest Michel Gehrke on the paid friend®Podcast

Ferhat Bülbül
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
#11: "Staying clean" and integrity with co-host Ferhat Bülbül & guest Michel Gehrke on the paid friend®Podcast
/

Staying Clean & Integrity Staying Clean is today's title. For me, that means living my life according to my own set of values. Together with my great co-host Ferhat Bülbül, who is joined by his close fellow student Michel Gehrke, we talk about the topic in terms of integrity. We give you tips to find your own values, how [...]

#10: Craft Beer brewer Markus Berberich in the paid friend®Podcast about the development of his World Champion Craft Beer

craft beer
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
#10: Craft Beer brewer Markus Berberich in the paid friend®Podcast about the development of his World Champion Craft Beer
/

Craft Beer & Markus Berberich Adventurousness. This is Markus' answer to how one manages to develop a creative, pointed idea into a niche product in a beer market that has been declared saturated. This despite the fact that, at first glance, the market isn't screaming for another product. Today, his craft beer has been honored by the World Beer Awards, in [...].

#9: Self-care with co-host Ferhat Bülbül in the paid friend®Podcast

Self-care
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
#9: Self-care with co-host Ferhat Bülbül in the paid friend®Podcast
/

Today I have my young co-host Ferhat Bülbül with me again. It's about the important topic of self-care. Talk about taking care of yourself because no one else can do it as well as you! The simple meaning behind it is to allow yourself to be happier. What is it that you really want to [...]

#8: Company founder Markus Storck in the paid friend®Podcast about the development of his brand Storck Bicycle

Storck Bicycle
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
#8: Company founder Markus Storck in the paid friend®Podcast about the development of his brand Storck Bicycle
/

Storck Bicycle Today's guest on the Paid Friend Podcast is Markus Storck, company founder of bicycle manufacturer Storck Bicycle. At the age of 6, Markus not only competed in his first bike race, but also sold his first bike in his parents' shop. From the desire to sell in his parents' shop, to commercial training in the bicycle trade, to [...]

#7: Better sad than angry with co-host Ferhat Bülbül

Ferhat Bülbül
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
#7: Better sad than angry with co-host Ferhat Bülbül
/

Ferhat Bülbül Better sad than angry is the title of this episode. It is about the feeling of anger, something we often associate with shame in ourselves. Anger is apparently a feeling that should occur as rarely as possible. However, we are much more likely to be angry when we are not facing what is [...]

#6: Hero's Journey Life, author Carina El-Nomany on the paid friend®Podcast about her book "The Essence of Hero's Journey Life".

Hero's Journey
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
#6: Hero's Journey Life, author Carina El-Nomany on the paid friend®Podcast about her book "The Essence of Hero's Journey Life".
/

Hero's Journey Life For the second time I have Carina El-Nomany as a guest on the podcast. CEO of elccon, book author, and initiated shaman. In this podcast, Carina talks about her book, The Essence of the Hero's Journey Life, as a self-coaching tool. She explains what the Hero's Journey is all about and what your so-called gateways are. How your soul [...]

#15: 21-jähriger Inhaber der Digital-Agentur braveart Nils Ehrenfried im paid friend®Podcast

Farid Josef El-Nomany - paid friend®
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
#15: 21-jähriger Inhaber der Digital-Agentur braveart Nils Ehrenfried im paid friend®Podcast
/

Nils Ehrenfried Mein heutiger Gast ist Nils Ehrenfried, einer meiner jüngeren Gäste, ist mit seinen wunderbaren jungen 21 Jahren Gründer und Inhaber der Digital-Agentur „braveart„, und das schon seit 4 Jahren. Ich selbst bin dort Kunde. Nils hat die Agentur während seines Abiturs gegründet und spricht mit mir darüber, was ihm damals eigentlich durch den […]

#14: Farid zum Thema Innere Arbeit mit Co-Host Ferhat Bülbül im paid friend®Podcast

Ferhat Bülbül
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
#14: Farid zum Thema Innere Arbeit mit Co-Host Ferhat Bülbül im paid friend®Podcast
/

Innere Arbeit Innere Arbeit ist wie, eine innere Muskulatur aufzubauen für schwierige Zeiten. Heute nennen wir das Kind endlich einmal beim Namen. Wer meinen Podcast schon einmal gehört hat, weiß, dass das Thema so viel Platz in unserem Leben einnimmt, wie wir gar nicht glauben. Thematisch haben wir auch schon immer mal wieder darüber gesprochen, […]

#13: Farid über die felccon Stiftung mit Co-Host Ferhat Bülbül im paid friend®Podcast

Ferhat Bülbül
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
#13: Farid über die felccon Stiftung mit Co-Host Ferhat Bülbül im paid friend®Podcast
/

felccon Stiftung   Wie können wir als Gesellschaft das heute von morgen verbessern? Den Status Quo hinterfragen? Uns den großen Herausforderungen der Zukunft stellen, und diese meistern? Meine Stiftung hat sich der individuellen Förderung von Ideen hochmotivierter junger Menschen verschrieben. Ideen und Menschen, welche das Potential haben, unsere Gesellschaft revolutionär zum Positiven zu verändern. Wir […]

#12: Andreas Burkhardt, General Manager DE & AT bei Teva Pharmaceuticals über Leadership und seinen Weg zum Geschäftsführer

Farid Josef El-Nomany - paid friend®
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
#12: Andreas Burkhardt, General Manager DE & AT bei Teva Pharmaceuticals über Leadership und seinen Weg zum Geschäftsführer
/

Andreas Burkhardt & Teva ratiopharm „Ich möchte ein Leader sein, von dem ich auf gerne geführt werden möchte“ – Heute zu Gast ist Andreas Burkhardt, den ich schon vor acht Jahren kennengelernt habe. Damals war er noch VP im Controlling und verantwortlich für Europa. Heute ist er Geschäftsführer der teva ratiopharm in Deutschland und aktuell […]

#11: „Sauber bleiben“ und Integrität mit Co-Host Ferhat Bülbül & Gast Michel Gehrke im paid friend®Podcast

Ferhat Bülbül
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
#11: "Sauber bleiben" und Integrität mit Co-Host Ferhat Bülbül & Gast Michel Gehrke im paid friend®Podcast
/

Sauber bleiben & Integritaet Sauber bleiben heißt der heutige Titel. Das heißt für mich, mein Leben nach meinem eigenen Wertmaßstab zu leben. Gemeinsam mit meinem tollen Co-Host Ferhat Bülbül, der seinen engen Studienkollegen Michel Gehrke dabei hat, sprechen wir über das Thema in Form von Integrität. Wir geben Euch Tipps, eigene Werte zu finden, wie […]

#10: Craft Beer-Brauer Markus Berberich im paid friend®Podcast über die Entwicklung seines Weltmeister-Craft Beers

Craft Beer
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
#10: Craft Beer-Brauer Markus Berberich im paid friend®Podcast über die Entwicklung seines Weltmeister-Craft Beers
/

Craft Beer & Markus Berberich Abenteuerlust. Das ist Markus‚ Antwort darauf, wie man es schafft, in einem für gesättigt erklärten Biermarkt eine kreative, spitze Idee in ein Nischenprodukt zu entwickeln. Das obwohl, der Markt auf den ersten Blick nach keinem weiteren Produkt schreit. Heute ist sein Craft Beer ausgezeichnet von den World Beer Awards, in […]

#9: Selbstfürsorge mit Co-Host Ferhat Bülbül im paid friend®Podcast

Selbstfürsorge
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
#9: Selbstfürsorge mit Co-Host Ferhat Bülbül im paid friend®Podcast
/

Heute habe ich wieder meinen jungen Co-Host Ferhat Bülbül dabei. Es geht um das wichtige Thema der Selbstfürsorge. Sprich, sich um sich selbst zu kümmern, weil es kein anderer so gut kann wie du selbst! Der einfache Sinn dahinter ist, es dir selbst zu erlauben, glücklicher zu sein. Was ist es, was du dir wirklich […]

#8: Unternehmensgründer Markus Storck im paid friend®Podcast über den Aufbau seiner Marke Storck Bicycle

Storck Bicycle
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
#8: Unternehmensgründer Markus Storck im paid friend®Podcast über den Aufbau seiner Marke Storck Bicycle
/

Storck Bicycle Heute zu Gast im Paid Friend Podcast Markus Storck, Unternehmensgründer des Fahrradherstellers Storck Bicycle. Im Alter von 6 Jahren hat Markus nicht nur sein erstes sein Radrennen bestritten, sondern auch im Laden seiner Eltern sein erstes Fahrrad verkauft. Von der Lust zu verkaufen im Laden seiner Eltern, zur kaufmännischen Ausbildung im Fahrradhandel bis […]

#7: Lieber traurig als wütend mit Co-Host Ferhat Bülbül

Ferhat Bülbül
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
#7: Lieber traurig als wütend mit Co-Host Ferhat Bülbül
/

Ferhat Bülbül Lieber traurig als wütend ist der Titel dieser Folge. Dabei geht es um das Gefühl der Wut, was wir an uns selbst häufig mit Scham verbinden. Die Wut ist scheinbar ein Gefühl, was so selten wie möglich auftreten soll. Jedoch sind wir viel häufiger wütend, wenn wir uns nicht dem stellen, was sich […]

#6: Heldenreise Leben, die Autorin Carina El-Nomany im paid friend®Podcast über ihre Buch „Die Essenz der Heldenreise Leben“

Heldenreise
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
Farid Josef El-Nomany - paid friend®
#6: Heldenreise Leben, die Autorin Carina El-Nomany im paid friend®Podcast über ihre Buch "Die Essenz der Heldenreise Leben"
/

Heldenreise Leben Gleich ein zweites Mal habe ich Carina El-Nomany zu Gast im Podcast. Geschäftsführerin von elccon, Buchautorin, und initiierte Schamanin. In diesem Podcast spricht Carina über ihr Buch „Die Essenz der Heldenreise Leben“ als Selbstcoaching-Instrument. Sie erklärt, was es mit der Heldenreise auf sich hat und was Deine sogenannten Gateways sind. Wie Deine Seele […]